Donnerstag, 13. August 2015

To Do Liste für den Sommer

Die liebe Tulip vom wunderbaren Blog Potpourri of Tulips hat mich zur Sommer To-Do-List getaggt - vielen Dank dafür! <3




Hier kommen nun also 10 Dinge, die ich im Sommer noch geplant habe und gerne machen würde:

1. Ganz viel lesen und den SuB schrumpfen lassen
2. Das Disneyland Paris besuchen *-*
3. Im Shakespear & Co Bookshop in Paris einen Klassiker kaufen
4. Mehr an meinem Blog arbeiten (und auch versuchen mehr Follower zu bekommen)
5. Bei der Segelfreizeit, die mein Chor veranstaltet eine wunderschöne Woche verbringen
6. Ein traumhaftes Wochenende mit meinem Freund in Köln haben
7. Den Mini-Städtetrip mit meinen Mädels genießen
8. Anfangen ins Fitness-Studio zu gehen! (ich hab heute schon angerufen, seid stolz :D)
9. Viel Zeit mit meiner besten Freundin verbringen und nochmal Erinnerungen schaffen, bevor sie für ein Jahr nach England geht
10. Einen wunderschönen Sommer haben :)

Was habt ihr so für den Sommer geplant?

Ganz genau würde ich es gerne von Piglet vom tollen Blog sweetpiglet wissen - dich tagge ich hiermit nämlich zu diesem Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.