Samstag, 8. August 2015

Neuzugänge im Mai... ICH BIN SO VERPEILT

Hallo ihr Lieben :)
Ja, ihr habt richtig gelesen - Mai xD
Warum? Nun, ich habe durch meine Posts gescrollt und plötzlich gesehen, dass dieser Post hier noch als "Entwurf" angezeigt wurde. Jup. Ende Mai/ Anfang Juni habe ich mir sehr viel Arbeit gemacht diesen Post hier zu erstellen und was ist passiert? Ich habe ihn nie veröffentlicht... Das ist so typisch Ich dass ich nicht mal sicher bin ob es lustig oder einfach nur peinlich ist :D
Denkt also beim Lesen dran als alles hier geschriebene schon veraltet ist :D
Nun ja, hier also ohne langes Gerede meine Neuzugänge aus dem Mai (oh man)...


Mein Vorsatz mir nicht wirklich neue Bücher zu kaufen und stattdessen meinen SuB abzubauen hat ja super geklappt... nicht :D


Gleich zu Beginn des Monats durfte dieses schöne Buch bei mir einziehen - To All The Boys I've Loved Before von Jenny Han ist ein total beliebtes Buch bei Bloggern und Instagramern und Jenny Han wird von vielen vergöttert, weshalb ich mir diese schöne Story auch nicht entgehen lassen wollte. Im Mai ist übrigens auch der zweite Teil, PS. I Still Love You erschienen, der auch sehr gut sein soll und den ich auf jeden Fall lesen werde, sollte mir dieses Buch so gut gefallen, wie erwartet :)



Als nächstes habe ich im letzten Monat einen super tollen Vorteil des Buchbloggens entdeckt - Rezensionsexemplare!
Ich hab mich im Bloggerportal der Verlagsgruppe randomhouse angemeldet und war wirklich extrem überrascht überhaupt Rezensionsexemplare zu bekommen, wenn man bedenkt wie klein mein Blog doch noch ist!
Ihr seht, einige der Bücher hier waren nicht mal im Anfangsbild, also sind es sogar noch mehr Neuzugänge... oh je :D
Jedenfalls habe ich die Bücher Das Blubbern von Glück und Wo steckst du, Bernadette? bekommen, sowie einige Kreativ- und DIY Bücher, die ich euch in nächster Zeit mit großer Freude vorstellen werde!


Etwas weiteres neues ist diesen Monat passiert: Ich habe nämlich Exemplare für Leserunden zugeschickt bekommen. Einmal David Levithans Hold Me Closer von lovelybooks.de und dann Anna McPartlins Die letzten Tage von Rabbit Hayes von wasliestdu.de
Beides hat mich riesig gefreut und das lesen der Bücher - vor allem auch an den Leserunden teilzunehmen hat wirklich Spaß gemacht!


Zu guter letzt noch eine Bestellung, die den Großteil meiner Neuzugänge ausmacht! 
Ich habe nämlich zum ersten Mal bei thebookpeople.co.uk bestellt :)
The Hunger Games, also endlich eine englische Ausgabe von Die Tribute von Panem und die Maze Runner Trilogie sowie die Summer Trilogie von Jenny Han :)
Bei letzterem hätte ich drei einzelne Bücher erwartet und habe stattdessen ein riesengroßes mit allen Büchern zusammen bekommen.. das kommt davon, wenn man keine Beschreibungen lesen kann xD
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Bestellung. Die Bücher gab es zum Schnäppchenpreis, die gesamten Trilogien haben immer weniger gekostet, als ein Buch normalerweise kosten würde! Das einzige Manko ist der Versand, da dieser je nach Gewicht gerechnet wird und man so mit jedem neuen Buch auch viel mehr Versand zahlen muss. Für Leute, die in der UK leben lohnt es sich wirklich dort zu bestellen, da man dort ab 25 Pfund songer versandkostenfrei bestellen kann - das wäre ein echter Traum!
Aber so hat es sich auch gelohnt nach Deutschland bestellen zu lassen :)





Das wars auch "schon" :D
Noch ein letztes zu meinem Kissen, was ihr auf diesen Bildern seht; Ich habe das von bookwormboutique bekommen, ebenfalls im Juni, obwohl ich es im Mai schon bestellt habe es ist zusammen mit meiner wundervollen Tasse angekommen und ich liebe beides so sehr! In diesem Sinne also eine weitere Empfehlung!


Bleibt nur zu hoffen, dass sich mein SuB im Juni zumindest etwas reduziert, ich bei meinem Project 10 Books bleibe und hoffentlich in vier Wochen nicht wieder vor dem selben Problem stehe :D

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Uiuiui sooo viele tolle neue Bücher! *-* Da ist ja einiges an Regalfutter bei dir eingezogen und ein paar Bücher stehen auch bei mir auf der Wunschliste. Looking for Alaska zum Beispiel, oder To all the boys I've loved before. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina <3
      Freut mich riesig, dass du kommentiert hast :)
      Looking for Alaska ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher und ich kann es nur empfehlen *-*
      To All The Boys I've Loved Before mochte ich persönlich allerdings eher weniger :D
      Vielen Dank und dir auch viel Spaß beim Lesen!

      Alles Liebe.
      Sarah :)

      Löschen
  2. Hey, weißt du noch, wieviel der Versand kostet, wenn man bei bookwormboutique was nach Deutschland bestellt?
    LG :)

    AntwortenLöschen

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.