Mittwoch, 22. Juli 2015

[Lesemonat] Juni

Ach ja... das Wrap-Up am Ende des Monats. Im Juni habe ich mich schon ein wenig davor "gefürchtet" und dann beschlossen es erst mal nicht zu posten. Aber jetzt wollte ich es doch nicht mehr länger vor mir herschieben.
Nun ja, um mich zu verteidigen:
Es war ein Monat voller Schulstress, Leseflauten und fast keiner Zeit zum Lesen.. das merkt man auch :/





Ich habe Wo steckst du, Bernadette? damals beendet und so richtig gut gefallen hat es mir nicht. Das liegt aber vielleicht auch am Genre. Es war einfach wirklich nicht so sehr meins..
382 S.
3/5 Herzchen


Mein Herz und andere schwarze Löcher ist mein Monatshighlight  aus dem Juni und es hat mir super gut gefallen!
384 S.
4,5/5 Herzchen


Das dritte und tatsächlich letze Buch, dass ich in diesem Monat gelesen habe ist To All The Boys I've Loved Before und leider, leider wurde ich hier maßlos enttäuscht.
355 S.
2/5 Herzchen

Das einzig gute an den wenigen gelesenen Büchern ist, dass ich es bereits geschafft habe alle Bücher des letzten Monats zu rezensieren. (Ja, ich versuche positiv zu denken.)
Der Juli wird besser!
Ich habe es endlich geschafft meine Leseflaute zu überwinden glaube ich. Bisher habe ich immer noch nicht so viel gelesen aber es wird wieder.


Ich hoffe eure Lesezeit sah in letzter Zeit um einige erfolgreicher aus und wünsche euch eine gute Sommerzeit

Alles Liebe, Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.