Dienstag, 2. Juni 2015

Mein Lesemonat Mai


Hallo ihr Lieben :)


Tut mir Leid, dass so lange nichts mehr von mir kam!
Ich habe im Moment wirklich viel Stress und in letzter Zeit weder viel Zeit zum Bloggen noch Lesen gefunden :/
Dafür ist mein Lesemonat doch noch ganz gut ausgefallen :)

Das liegt vor allem daran, dass ich zu Beginn des Monats ganz, ganz viel gelesen habe.
Das ganze hat absolut nichts mit der TBR Liste die ich Anfang Mai erstellt hatte zu tun, was vor allem daran lag, dass ich im letzten Monat das Bloggerportal entdeckt und meine ersten Rezensionsexemplare erhalten habe, was natürlich mega cool ist! Außerdem habe ich zwei Bücher für Leserunden geschenkt bekommen, gleich noch mehr dazu :)

Lesestatistik:
Bücher gelesen: 5
Deutsch: 2
Englisch: 3
Buch begonnen: 1
Hörbuch gehört: 1




Begonnen hat der Mai für mich mit Percy Jackson :)
Ich liebe die Reihe wirklich und der zweite und dritte Teil konnte mich ebenfalls total überzeugen! Sobald ich die Reihe fertig habe (wahrscheinlich im Juni) kommt dann eine große Rezi zu allen Büchern <3
352 S.
5/5 Herzchen





Hier haben wir nun "Hold You Closer" von David Levithan - ein richtig tolles Buch und ein so genannter Musicalroman. Das habe ich zu Beginn des Monats gelesen nachdem es wundervoller Weise von einer lovelybooks.de Leserunde zu mir kam :)
200 S.
4/5 Herzchen


Julia Engelmanns Eines Tages, Baby habe ich mir bei audible geholt und innerhalb kürzester Zeit komplett gehört. Es ist eine Sammlung von Poetry Slams und sie haben mir allesamt total gut gefallen!
5/5 Herzchen 
Rezension folgt


Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin ist ein richtig schönes Buch und kam, ganz unerwartet und überraschend von wasliestdu.de von mir!
Vielen lieben Dank - es hat mir wirklich schöne Lesestunden beschert.
458 S.
4,5/5 Herzchen :)

Barry Jonsberg Blubbern von Glück ist total toll!
Riesengroßen Dank an den cbt-Verlag und das Bloggerportal für dieses Reziexemplar - es ist eines meiner Lieblingsbücher in diesem Jahr und ich wünschte nur, es würde noch mehr davon geben!
251 S.
5/5 Herzchen


Wo steckst du Bernadette von Maria Semple war ebenfalls ein Reziexemplar- vielen Dank dafür btb!
Ich lese es im Moment noch und es ist bisher eher etwas schleppend aber ich werde euch genaueres berichten, sobald ich durch bin :)

Kennt ihr einige der Bücher? Mögt ihr sie? Wollt ihr sie lesen?
Und wie sah euer Lesemonat aus? Seid ihr zufrieden?
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar :)


Alles Liebe,
Sarah

Kommentare:

  1. Ein schöner Monat ;) Das Blubbern von Glück habe ich auch schon mehrfach in der Hand gehalten, aber noch immer nicht geholt ;)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blubbern von Glück ist soooo toll <3 Du solltest es lesen :)
      Danke für den Kommentar,
      alles Liebe, Sarah :*

      Löschen

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.