Dienstag, 19. Mai 2015

Neuzugänge im April - nicht viele aber wertvolle neue Schätze

Es ist mal wieder ein ziemlich verspäteter Post und bald werde ich euch schon meine Neuzugänge aus dem Mai zeigen, aber hier kommen erstmal meine April Neuzugänge - fünf Stück um genau zu sein!

:)


Das hier sind auch schon meine ersten Schätze und sie sind auch der Hauptgrund für die Überschrift... Es sind wahrscheinlich mit die teuersten Bücher die ich so besitze, und das, obwohl ich sie verhältnismäßig zum echten Schnäppchenpreis ergattern konnte!
Die wunderschöne Der Herr der Ringe Trilogie in einer Special Ausgabe des Kett-Cotta Verlags anlässlich des ersten Films, die es inzwischen nicht mehr zu kaufen gibt.
Ich habe sie in einem Antiquariat entdeckt, als ich mit meinem Freund Shoppen war und musste sie einfach kaufen! Zum Glück haben wir es dann sogar geschafft den Preis auf 50 Euro runterzuhandeln. Das ist wirklich ein guter Preis, wenn man bedenkt, dass diese Ausgabe bei booklooker.de für 120€ bis hin zu über 160€ angeboten wird, findet ihr nicht? ;D

Trotzdem für mich sind 50€ nach wie vor viel Geld, es ging nämlich mein ganzes Taschengeld eines Monats dafür drauf. Dementsprechend wenig andere Bücher habe ich dann auch gekauft, worauf ich eigentlich sehr stolz bin!
Aber zunächst mal ein paar Bilder meiner neuen Schätze, die vielleicht klar machen, warum ich so verliebt in diese Ausgabe bin!


Das ist wahrscheinlich der schönste Band der Reihe - das Bild von Gandalf gefällt mir total gut!





Auch ohne Schutzumschlag sind die Bücher noch wunderschön und die passenden Lesebändchen können mich nur noch mehr begeistern!


Das sind nun meine anderen Neuzugänge. Wie bereits erwähnt hatte ich nach dem Herr der Ringe nicht mehr ganz so viel Geld, dass ich für Bücher ausgeben konnte, weshalb ich sehr stolz auf mich selbst bin, wenn ich sage, dass ich im April ansonsten so gut wie kein weiteres Geld für Bücher ausgegeben habe!
Love Letters To The Dead habe ich auf Instagram bei einem Giveaway gewonnen und Die Nacht. als Gwen Stacy starb habe ich gegen eine Blue-Ray getauscht und soweit abgesehen vom Versand dafür eigentlich kostenlos erhalten!

Reden wir mal nicht darüber, dass ich dann im April doch auch noch einiges an Geld bei thebookpeople und nochmal um mehr bei bookwormboutique ausgegeben habe und somit dann doch wieder extrem übertrieben habe, sondern tun mal so als wäre das alles gewesen, weil der Rest, von dem ich jetzt gerade erzählt habe, eh erst im Mai gekommen ist, okay? :D
(Ja, ich schäme mich xD)

Kommentare:

  1. Wow die Herr der Ringe Ausgaben sehen wirklich wunderschön aus, da werde ich fast neidisch, denn ich hab nur den grünen Schuber daheim stehen :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, freut mich, dass dir meine schätze gefallen <3 :)
      Ich war auch immer kurz davor mir den grünen Schuber zu kaufen aber jetzt so im Nachhinein bin ich auf jeden Fall froh es nicht getan zu haben :D
      Danke für den Kommentar :)
      Sarah :*

      Löschen

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.