Dienstag, 5. Mai 2015

Meine Neuzugänge im März


Ja, ihr hat schon richtig gelesen, März.
Ich hab immer noch ein bisschen was nachzuholen aber bald bin ich dann endlich auf dem richtigen Stand, was das angeht :D

Der März war mal wieder voller Neuzugänge, was zwar wirklich toll ist aber leider auch dafür sorgt, dass mein SuB ins unermessliche wächst... Ups :D


Mein erster Neuzugang im März war Ich und mein anderes Leben von Katrina Leno, welches ich mit einigen anderen Buchbloggern für unsere Gruppe "Let's Read Contemporary" auch gleich im März gelesen habe.


Mein nächster Neuzugang war ein Geschenk von einem Freund von mir. Er hat mir doch tatsächlich von seiner Schwester, die im Moment in den USA ist, ein signiertes Exemplar von David Levithan - Two Boys Kissing besorgen lassen. So lieb :)


Khales Hossein - The Kite Runner war eine Bookdepository Bestellung und etwas, was ich normalerweise nicht gerade lesen würde, ich aber trotzdem spannend finde. Mal sehen, wie es mir gefällt.


Mein letzter Bookhaul im März war auf einem Flohmarkt. Für wenig Geld tolle Bücher in gutem Zustand kaufen - wie soll ich da nein sagen?


Nick Hornby - A Long Way Down ist mein erstes Buch von dem Autor. Es klingt interessant aber mir wurde gesagt, Nick Hornby liebt man entweder oder man hasst ihn - ich bin gespannt zu welcher Sorte ich zähle 


Jess Rothenberg - Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast?
Auf Englisch heißt das The Catastrophic History Of You And Me und ich habe schon vorher gutes darüber gehört, außerdem klingt der Klappentext super ansprechend und ich freue mich schon richtig es zu lesen <3



Bei Wachstumsschmerz von Sarah Kuttner hat mich vor allem das Cover sofort begeistert! Sooo schön und cool! Ich freue mich so über dieses Buch, mal gucken wie es inhaltlich ist. Ich bin wirklich so gespannt!


Ich habe so viel gutes über Perfect Chemistry von Simone Elkeles gehört, dass ich mich mega gefreut habe es auf dem Flohmarkt zu finden. Ich weiß nur immer noch nicht, was ich vom Cover halten soll.


Das letzte Buch, was ich auf dem Flohmarkt ergattert habe, war William Gouldings Lord Of The Flies (Der Herr der Fliegen). Bin schon sehr gespannt auf diesen Klassiker!


Kennt ihr irgendwelcher der Bücher? Was ist eure Meinung zu ihnen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.