Sonntag, 10. Mai 2015

Mein Lesemonat April



Der April war wirklich kein sonderlich erfolgreicher Lesemonat für mich, nur vier Bücher ich schäme mich ja schon fast..
Dafür habe ich aber die Bücher sehr gemocht! Ich bin im Moment noch am Rezensionen schreiben und werde euch hoffentlich bald meine Meinung zu den Büchern mitteilen können :)




Susanna Tamaro - Geh wohin dein Herz dich trägt 
Dieses Buch hab ich mir doch wirklich von meiner Oma ausgeliehen und es hat
mir überraschend gut gefallen.

190 S.
4.5/5 Herzchen
>Rezension<




J.K. Rowling - Harry Potter and the Prisoner of  Azkaban
Ich glaube der dritte Teil ist vielleicht mein Lieblingsteil der Reihe, er hat mir soooo gut gefallen. Ich liebe es diese Bücher noch einmal zu lesen!
468 S.
5/5 Herzchen


Malala Yousafzai - Ich bin Malala
Dieses Buch war unglaublich inspirierend und schön. Ich kann es jedem nur empfehlen, es hat mir wirklich viele neue Erkenntnisse gebracht und Malala ist eine Heldin für mich geworden!
412 S.
5/5 Herzchen


Ava Dellaria - Love Letters To The Dead
Zunächst hatte ich gemischte Gefühle was dieses Buch angeht aber am Ende konnte es mich dann doch noch begeistern. Die Geschichte hat an The Perks Of Being A Wallflower erinnert, der Schreibstil ist wunderschön und das Buch wirklich toll.
327 S.
4/5 Herzchen

So, das war auch schon mein Lesemonat! Was die Quantität angeht war er echt nicht so prickelnd aber dafür war die Qualität der Bücher super, deshalb bin ich zufrieden :)
Wie viel habt ihr so im April gelesen und wart ihr mit eurem Lesemonat zufrieden?
Alles Liebe, eure Sarah :*

Kommentare:

  1. Köpfchen hoch, es kommen auch wieder bessere Monate :)!
    Harry Potter wollte ich eigentlich auch gern mal wieder lesen, aber irgendwie komme ich dank meines SuBs überhaupt nicht dazu :(!
    Und die Geschichte von Malala finde ich wirklich interessant, auch wenn ich das Buch noch nicht gelesen habe.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment hab ich meinen Harry Potter Re-read auch leider auf Grund meines SUBs abgebrochen ;/ Mal sehen wann es damit weiter geht ^^
      Malala ist toll, meine Rezi kommt die nächsten Tage endlich online :)
      Danke für deinen lieben Kommi <3

      Löschen

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.